Die Geburtsurkunde und die Staatsangehörigkeit

Geburtsurkunden werden ursprünglich als Wertpapiere oder Anleihen konzipiert und gelten als greifbare Vermögenswerte auf dem internationalen Wertpapiermarkt. Dies gilt für alle von Regierungen weltweit ausgestellten Geburtsanleihen.

Das Standesamt der Botschaft hilft bei der Feststellung der Identität und bietet die Möglichkeit eine global geltende S-ID Souveräne Identität zu erhalten. Staatenlose, Politische Flüchtlinge, digitale Nomaden haben und Menschen die den Schutz gemäß dem Genfer Abkommen IV suchen und als Opfer in Kriegsgebieten Schutz suchen, können mit der S-ID eine neue Freiheit ohne Verfolgung und Zwang von Regierung und Behörden leben. Der Konsul.

Menschen

Identitätsfeststellung

Ausschlagung Staatsangehörigkeit

service-details-benefit-img

Deine Benficien

Mit der Erbausschlagung Deiner Geburtsurkunde befreist Du Dich von allen Pflichten und Lasten aus der Registrierung in Deinem Sitzstaat

  • Gilt auch für Ehefrauen und Kinder

  • Antrag auf gültige S-ID möglich

  • Keine Steuerpflicht

  • Keine Zuständigkeit für Behörden

Die Ausschlagung der Staatsangehörigkeit bewirkt, dass der Ausschlagende zu keinem Zeitpunkt eine deutsche Staatsbürgerschaft erworben hat.  Im BGB (DACH) gilt, daß Erbrechte nur durch Verzicht verwirken,  einschließlich des Rechts auf Verzicht. Diejenigen, die ihr Erbe ablehnen, werden so behandelt, als hätten sie es nie angenommen. Das Gesetz erlaubt es Kindern und Ehefrauen, unabhängig vom Status ihrer Ehemänner, einzeln zu verzichten. Die Ablehnung erfolgt durch eine einseitige, wirksame Erklärung an die zuständige Behörde und ist keine Einlassung, Annahme oder Verzicht. Der Verzicht tritt bei Einreichung in Kraft, nicht bei Bestätigung durch die Behörde.

Die W.A.O. Botschaft bietet mit dem Standesamt eine internationale Lösung für Staatenlose, digitale Nomaden, Schutzsuchende und Politische Flüchtlinge unter Achtung des IV Genfer Abkommens zum Schutz der Zivilbevölkerung in Kriegsgebieten. Es gilt Völkerrecht und das Recht der Selbstbestimmung.

Was bedeutet Identitätsfeststellungverfahren

Die Feststellung der Identität umfasst eine Reihe von Schritten, die die Identität eines Individuums auf der Grundlage bestimmter Kriterien bestätigen. Der erste Schritt besteht darin, persönliche Informationen wie Name, Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer oder nationale Identifikationsnummer zu sammeln. Der zweite Schritt besteht darin, diese Informationen durch offizielle Dokumente wie einen Reisepass, Führerschein oder Geburtsurkunde zu verifizieren. Diese Dokumente werden dann mit Regierungsdokumenten überprüft, um deren Echtheit zu bestätigen. In Fällen, in denen offizielle Dokumente nicht verfügbar sind, können biometrische Daten wie Fingerabdrücke oder Gesichtserkennungstechnologie verwendet werden, um die Identität festzustellen. Darüber hinaus kann eine Hintergrundüberprüfung durchgeführt werden, um mögliche kriminelle Aktivitäten oder betrügerische Aktivitäten zu überprüfen. Sobald die Identität des Individuums festgestellt wurde, ist es wichtig, genaue Aufzeichnungen zu führen und ihre persönlichen Daten zu schützen, um Identitätsdiebstahl oder Betrug zu verhindern.

Was sind die Benefits einer neuen Identität?

Eine neue Identität kann viele Vorteile bieten, insbesondere wenn es um Steuerfreiheit, Reisefreiheit, Visafreiheit, Teilnahme am öffentlichen Leben und Schutz vor politischer Verfolgung und Behörden geht. Mit einer neuen Identität können Personen beispielsweise in Ländern leben, in denen Steuern niedrig oder gar nicht existent sind. Dies ermöglicht es ihnen, ihr Einkommen frei von Steuern und der Wohnhaftnahme bzw. Residential Staus zu genießen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Eine neue Identität kann auch Reisefreiheit bieten, indem sie Personen ermöglicht, ohne Einschränkungen in verschiedene Länder zu reisen. Auf diese Weise wird die Freiheit, die Welt zu erkunden und verschiedene Kulturen zu erleben, erleichtert. Zusätzlich eröffnet eine neue Identität die Möglichkeit, an öffentlichen Aktivitäten und in der Gemeinschaft teilzunehmen. Persönliche Ereignisse wie Hochzeiten, Beerdigungen und Geburten können somit ohne Einschränkungen und ohne Angst vor Stigmatisierung durchgeführt werden. Schließlich schützt eine neue Identität vor politischer Verfolgung. Menschenrechtsaktivisten, Dissidenten und Flüchtlinge können sich hinter einer neuen Identität verstecken, um Schutz zu finden und ihr Leben zu retten.

Was muss ich tun, um eine Identität und eine S-ID zu erhalten?

Du muss folgende Schritte unternehmen um eine souverärene Identität zu erhalten: Akkreditiere Dich in der Botschaft und führe ein Identitätsfeststellungsverfahren durch. Nach erfolgreicher Feststellung Deiner Identität kannst Du Deine als Staatsangehörigkeit ausschlagen und eine neue souveräne Identität beantragen. Sämtliche Verfahren werden im Rahmen des Völkerrechts und der Anwendung de IV Genfer Abkommens zum Schutz der Zivilbevölkerung durchgeführt.

Akkreditiere Dich in der Botschaft!

Mit der Akkreditierung hast Du zugriff auf die Dienste der Botschaft!